REFERENZEN

logo_richemont-svgVeronika Sorge
Kommunikation
Richemont Northern Europe GmbH


„Um meine Englischkenntnisse zu verbessern und hierdurch sicherer in der geschäftlichen Kommunikation zu werden, nehme ich seit Mai 2015 Einzelunterricht bei Joanne.

Die Gestaltung des Kurses ist sehr gekonnt auf meine persönlichen Vorstellungen und Ziele ausgerichtet. Grammatik, Wortschatz und Kommunikation werden in einer professionellen und dabei gleichzeitig lockeren, freundschaftlichen Atmosphäre vermittelt.

Durch das intensive und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Training konnte ich meine Englischkenntnisse spürbar verbessern.“

 


gudrunsjoeden_logoConny Mielke & Claudia Glück
Leitung Kundenbetreuung & IT
Gudrun Sjödén GmbH


„Durch Ihre natürliche und positive Art, haben wir uns bei Joanne sofort richtig aufgehoben gefühlt. 
Joanne geht immer auf unsere Lern-Wünsche ein und hilft uns über ihre Unterrichtszeit hinaus. Sie merkt, wenn uns Vokabeln oder Satzbaustellungen schwer fallen und findet immer Alternativen.

Mehrere Schüler mit unterschiedlichen Englischkenntnissen? Joanne findet einen Weg, damit jeder gefordert und gefördert wird.“


fef9f51a-e202-4221-99df-af14441e5006Anke Lampe und Lars Walter
Geschäftsführung
educorvi GmbH & Co. KG


„Love English“ ist Joannes Slogan und wie wir glauben ist es auch ihre Vision diese Sprache zu lehren. Englisch ist Joannes Muttersprache. In jeder Unterrichtsstunde lädt sie uns ein, ihre Sprache zu sprechen, neue Worte zu lernen und die Grammatik richtig anzuwenden. Nichts an ihrem Unterricht erinnert an die schulmäßige Vermittlung von Sprache.

Joanne arbeitet individuell, vermittelt neues Wissen mal spielerisch und mal konzeptionell methodisch. Sie gibt uns die Sicherheit, Englisch zu sprechen und zu schreiben, ermutigt uns, lockt uns aus der Reserve und korrigiert uns ganz gezielt und sehr verständlich. Joanne ist vielseitig interessiert und bringt diese Interessen in Form abwechslungsreicher und spannender Themen und Aufgabenstellungen in unseren Unterricht ein. Wir freuen uns auf die Stunden mit Joanne und haben großen Spass mit ihr Englisch zu lernen. Wenn es einen Weg gibt, dass uns die Sprache irgendwann auch liebt – dann führt uns dieser Weg über Joanne.“